Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die BOL LuPi im Bezirk Schwarzwald – Hohenzollern ist mit dem heutigen 4. Wettkampftag abgeschlossen und die Endergebnisse und Abschlusssetzlisten liegen vor.

Die Mannschaft Rottweil I (SK RW) ist, mit 10:4 MP und 22:13 EP, Sieger der BOL LuPi 2018 – 2018 im Bezirk und damit Teilnehmer an der Relegation zur Landesliga Süd des WSV.

Herzlichen Glückwunsch an die Rottweiler Mannschaft.

Die Mannschaft Roßwangen I (SK ZAK) belegt mit 10:4 MP und 20:15 EP, also punktgleich in den  Mannschaftpunkten aber mit 2 Einzelpunkten Rückstand auf den Sieger, Platz 2 der Tabelle. Auf Platz 3 folgt die Mannschaft Bösingen I (SK FDS) mit 8:6 MP und 21:14 EP, mit zwei weiteren Mannschaftspunkten Rückstand.

Wehingen I (SK TUT) belegt, mit ebenfalls 8:6 MP und 18:17 EP, punktegleich in der Mannschaftswertung aber mit 3 EP weiniger den vierten Tabellenplatz. Auf Platz 5 folgt Stetten I (SK ZAK) mit 6:8 MP und mit 17:18 EP, gefolgt vom SV Aixheim I (SK TUT) mit ebenfalls 6:8 MP und 15:20 EP auf Platz 6. Die Mannschaft Böttingen I (SK TUT) kommt mit 4:10 MP und 14:21 EP am Ende auf den 7. Platz, gefolgt vom Schlusslicht der Runde, der Mannschaft Nendingen I (SK TUT) ebenfalls mit 4:10 MP aber nur 13:22 EP.

Nach derzeitigem Stand werden die Mannschaften Böttingen I und Nendingen I zur kommenden Runde in die BL Nord oder Süd im Bezirk absteigen müssen. Die Entscheidung, ob die Mannschaft Aixheim I ebenfalls noch als drittletzter in die Bezirksliga absteigen muss, ist abhängig davon wie die Relegation zur LL Süd LuPi ausgeht. Da Nordstetten I (SK NZ) bereits sicher in die BOL LuPi SWHZ abgestiegen ist, muss Rottweil I als einer der Sieger aus der der Relegation zur LL Süd hervor gehen, damit Aixheim I in der BOL verbleiben kann.

Die Aufsteiger bzw. „Aufstiegswilligen“ aus den Bezirksligen Nord und Süd stehen im Moment noch nicht fest, da dort noch 2 Wettkämpfe zu absolvieren sind.

Wir drücken aber auf jeden Fall den Rottweilern alle Daumen und hoffen dass ihnen der Aufstieg gelingt.

Die Relegation zur LL Süd LuPi findet lt. Ligaordnung am 3. Wochenende im März, also am Wochenende 16. / 17. März 2019 im Bezirk Oberschwaben statt. Vermutlich wird die Relegation am 17. März stattfinden! Der genaue Termin und der Austragungsort werden sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben.

Mit sportlichen Grüssen

Kurt Stoll

BLL BL LuPi Nord & Süd & BOL

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Abschlusslisten-BOL-LuPi-SWHZ-2018-2019-II.pdf)Abschlusslisten BOL LuPi 18-19[Endergebnislisten & Abschlusssetzlisten BOL LuPi 2018-2019]  28.01.2019 10:25